DIE AKTUELLEN DÜKER STELLENANGEBOTE
AM BESTEN GLEICH BEWERBEN.
Hier finden Sie unsere offenen Stellen für alle Standorte der Düker Group in Frankfurt, Laufach, Karlstadt und Sarstedt.
Marketing-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit
Marketing-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit
Düker Group International GmbH
Marketing-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit
Die Düker Gruppe sucht für Ihre Unternehmen Düker und STRATE eine erfahrene Marketing-Assistenz (m/w/d), die analytisch denkt, strategisch plant und einen kreativen Blick für die Umsetzung mitbringt. Start gerne ab sofort! Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld zu attraktiven Konditionen.
Was wir Ihnen bieten:
- Ein attraktives und wettbewerbsfähiges Vergütungspaket. Sie werden zufrieden sein.
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld im Rhein-Main-Gebiet (nähe Frankfurt/Main).
- Die Möglichkeit, im Rahmen des Agile Working in erheblichem Umfang remote zu arbeiten.
- Ein eignes Diensthandy und eigenen Dienstlaptop.
- 30 Tage Urlaub im Jahr.
Ihre Aufgaben im Team:
- Sie unterstützen bei der Entwicklung, Realisation und Koordination von Marketingkampagnen und -aktivitäten in Abstimmung mit der Marketingleitung und dem Vertrieb.
- Sie bilden eine zusätzliche Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und unserer Marketingagentur sowie weiteren Dienstleistern.
- Sie unterstützen bei der Erstellung und Umsetzung von Print- und Offline-Maßnahmen.
- Sie pflegen unseren Web-Auftritt und entwickeln ihn gemeinsam im Team weiter.
- Sie unterstützen bei der Planung und Koordination von Veranstaltungen, Messen und sonstigen Werbeaktivitäten in unseren deutschsprachigen und internationalen Märkten.
- Sie nutzen professionelle Marketinganalyseinstrumente zur Erfolgsmessung unserer Marketingaktivitäten.
- Sie unterstützen unser Email-Marketing mittels Programmen wie Cleverreach.
- Sie erstellen und posten unsere Social Media Inhalte und bringen gerne auch textlich Ihre Expertise mit ein.
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Verwandte Berufs- und Praktikumserfahrungen sind von Vorteil.
- Sie denken analytisch und sind in der Lage, komplexe Informationen leicht verständlich darzustellen.
- Ein Verständnis gängiger Grafikdesignprogramme bringen Sie mit.
- Sie beherrschen die gängigen Microsoft-Office-Programme sowie relevante Marketing- und Analysesoftware – insbesondere für die Umsetzung und Erfolgsmessung von Online-Maßnahmen.
- Sie sind anpassungsfähig und offen.
- Sie arbeiten organisiert und sind in der Lage, komplexe Aufgaben zu koordinieren.
- Sie sind hervorragend in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation.
- Kreativität und Liebe zum Detail zeichnen Sie aus.
- Sie möchten sich in einem unternehmerischen Umfeld einbringen und etwas bewegen.
- Sie haben Freude an eigenständigem Arbeiten in einer schlanken Organisation mit flachen Hierarchien.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Marketing-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Laufach
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Laufach
Düker GmbH
ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK (M/W/D) - VOLLZEIT IN LAUFACH
Die Düker GmbH sucht motivierte Elektroniker (m/w/d) für das Werk in 63846 Laufach. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen für unser Team Verstärkung.
Was wir bieten:
Eine Vollzeitstelle in Festanstellung mit sympathischen und kompetenten Kolleg*innen.
Wir bieten eine attraktive Entlohnung
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Eine betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt
Eine gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Ihre Aufgaben im Team:
Elektrische/elektronische Anlagen der Haus- und Betriebstechnik warten und instand halten
Fehler- und Störungsanalyse durchführen und Störungen beheben
Fehler und Störungen analysieren, Reparatur- und Austauschumfang bestimmen und Reparaturen durchführen
Falls erforderlich Reparaturaufträge nach ökonomischen Aspekten priorisieren und zeitnah abarbeiten
Schwachstellenanalysen und technische Alternativkonzepte in Abstimmung mit den Fachvorgesetzten erstellen
Instandhaltungsmaßnahmenplänen in Abstimmung mit den Anlagenführenden und dem Segmentleitenden erstellen und dokumentieren
In Abstimmung mit den Fachvorgesetzten Ersatzteile vorhalten und verwalten
Generell: Alles geben für eine hohe Anlagenverfügbarkeit
Das zeichnet Sie aus:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Erweiterte fachspezifische Zusatzqualifikation, wie z.B. fundierte SPS Kenntnisse
Kenntnisse im Bereich der allg. Elektrotechnik und CNC Steuerungen
Einsatz für Schichtarbeit und Rufbereitschaft
Eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Vollzeit.
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst (Nord und Süd) - Drainage
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst (Nord und Süd) - Drainage
Düker SOLUTIONS GmbH
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst - Drainage
Wir bei der Düker SOLUTIONS GmbH bieten unseren Kunden exzellente Lösungen rund ums Wasser – und unseren Mitarbeitenden ein spannendes Aufgabenfeld zu attraktiven Konditionen. Jetzt suchen wir für unsere Gebiete Süd und Nord – jeweils einen erfahrenen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst.
Als Koordinator der globalen Vertriebstätigkeiten von Düker, dem führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen Produkten für die Wasserver- und -entsorgung, erweitern wir konsequent und kontinuierlich unser Beratungs-, Produkt- und Serviceangebot. Wenn Sie zusammen mit einem starken Team eigenverantwortlich arbeiten, unternehmerisch denken, strategisch planen und einen kreativen Blick für Umsetzung mitbringen, sind Sie genau die Teamverstärkung, die uns weiterbringt.
Was wir Ihnen bieten
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit echten Gestaltungsspielräumen.
Freuen Sie sich auf:
- Ein attraktives Vergütungspaket.
- Echte Entwicklungsmöglichkeiten mit sehr guten Aufstiegschancen.
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes, partnerschaftliches Team.
- Moderne Arbeitsmittel und die Möglichkeit, in erheblichem Umfang remote zu arbeiten.
- Natürlich einen Firmenwagen – auch zur Privatnutzung.
- 30 Tage Urlaub im Jahr.
Ihre Aufgaben im Team
Gemeinsam mit der Vertriebsleitung DACH entwickeln Sie Strategien zur Erweiterung des Verkaufsaktivitäten in der Ihnen zugeordneten Region.
- Sie tragen die Umsatzverantwortung für Ihre Verkaufsregion.
- Sie akquirieren Neukunden, pflegen Bestandskunden und führen Endkundenbesuche durch.
- Sie sind bei unseren Kunden persönlich präsent und nehmen an Messen teil.
- Sie erstellen selbständig Angebote für Ihre Kunden, dokumentieren diese in unserem CRM-System und bringen sie erfolgreich zum Abschluss.
- Sie behalten Markt und Wettbewerb im Blick und richten Ihre Vertriebsaktivitäten daran aus.
- Sie handeln unternehmerisch und machen Vorschläge zur Erweiterung der Vertriebstätigkeit.
Das zeichnet Sie aus
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und besitzen mehrjährige, einschlägige Vertriebserfahrung im Außendienst.
- Klar, Kunden kommen für Sie an erster Stelle. Bei uns auch.
- Sie sind ein*e Macher*in und möchten in einem wachsenden unternehmerischen Umfeld etwas bewegen.
- Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Installationstechnik.
- Sie sind versiert im Vertrieb und können verhandeln.
- Sie verfügen über Beratungskompetenz, Engagement und Überzeugungsfähigkeit.
- Ihr Auftreten ist kompetent und verbindlich.
- Sie sind kommunikativ und abschlusssicher.
- Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse im Bereich Kalkulation und Angebotswesen.
- Sie beherrschen die gängigen Microsoft-Office-Programme und verfügen über Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen.
- Hohe Reisebereitschaft bringen Sie mit.
Interessiert? Höchste Zeit, dass wir uns näher kennenlernen.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst (NRW) - Flow Control
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst (NRW) - Flow Control
Düker SOLUTIONS GmbH
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst - Flow Control
Wir bei der Düker SOLUTIONS GmbH bieten unseren Kunden exzellente Lösungen rund ums Wasser – und unseren Mitarbeitenden ein spannendes Aufgabenfeld zu attraktiven Konditionen. Jetzt suchen wir Sie – als erfahrene Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst, für unsere Vertriebsregion westliches Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland für unseren Geschäftsbereich Flow Control.
Als Koordinator der globalen Vertriebstätigkeiten von Düker, dem führenden Anbieter von qualitativ hochwertigen Produkten für die Wasserversorgung sowie Abwassertechnik, erweitern wir konsequent und kontinuierlich unser Beratungs-, Produkt- und Serviceangebot. Wenn Sie zusammen mit einem starken Team eigenverantwortlich arbeiten, unternehmerisch denken, strategisch planen und einen kreativen Blick für Umsetzung mitbringen, sind Sie genau die Teamverstärkung, die uns weiterbringt. Gerne ab sofort oder so bald wie möglich. Wenn Sie zu uns und wir zu Ihnen passen, sind wir auch bereit zu warten. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit echten Gestaltungsspielräumen.
Was wir Ihnen bieten
- Ein attraktives Vergütungspaket.
- Echte Entwicklungsmöglichkeiten mit sehr guten Aufstiegschancen.
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes, partnerschaftliches Team.
- Moderne Arbeitsmittel und die Möglichkeit, in erheblichem Umfang remote zu arbeiten.
- Natürlich einen Firmenwagen – auch zur Privatnutzung.
- 30 Tage Urlaub im Jahr.
Ihre Aufgaben im Team
- Gemeinsam mit der Regionalverkaufsleitung Nord entwickeln Sie Strategien zur Erweiterung des Verkaufsaktivitäten in der Ihnen zugeordneten Region.
- Sie tragen die Umsatzverantwortung für Ihre Verkaufsregion.
- Sie akquirieren Neukunden, pflegen Bestandskunden und führen Endkundenbesuche durch.
- Sie sind bei unseren Kunden persönlich präsent und nehmen an Messen teil.
- Sie erstellen selbständig Angebote für Ihre Kunden, dokumentieren diese in unserem CRM-System und bringen sie erfolgreich zum Abschluss.
- Sie behalten Markt und Wettbewerb im Blick und richten Ihre Vertriebsaktivitäten daran aus.
- Sie handeln unternehmerisch und machen Vorschläge zur Erweiterung der Vertriebstätigkeit.
Das zeichnet Sie aus
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und besitzen mehrjährige, einschlägige Vertriebserfahrung im Außendienst.
- Klar, Kunden kommen für Sie an erster Stelle. Bei uns auch.
- Sie sind ein*e Macher*in und möchten in einem wachsenden unternehmerischen Umfeld etwas bewegen.
- Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Wasserversorgung sowie Abwassertechnik.
- Sie sind versiert im Vertrieb und können verhandeln.
- Sie verfügen über Beratungskompetenz, Engagement und Überzeugungsfähigkeit.
- Ihr Auftreten ist kompetent und verbindlich.
- Sie sind kommunikativ und abschlusssicher.
- Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse im Bereich Kalkulation und Angebotswesen.
- Sie beherrschen die gängigen Microsoft-Office-Programme und verfügen über Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen.
- Hohe Reisebereitschaft bringen Sie mit.
Interessiert? Höchste Zeit, dass wir uns näher kennenlernen.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Produkt Manager (M/W/D) Laufach, Rhein-Main und Remote
Produkt Manager (M/W/D) Laufach, Rhein-Main und Remote
Düker INNOVATIONS
Produkt Manager (m/w/d) - Vollzeit
Die Düker Group sucht für Ihre Unternehmen Düker INNOVATIONS und STRATE einen Produkt Manager (m/w/d), der analytisch denkt, strategisch plant und einen kreativen Blick für die Umsetzung mitbringt. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen für unser Team Verstärkung. Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld zu attraktiven Konditionen.
Was wir bieten:
Eine Vollzeitstelle in Festanstellung mit sympathischen und kompetenten Kolleg*innen.
- Ein attraktives Vergütungspaket. Sie werden zufrieden sein.
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld im Rhein-Main-Gebiet (nähe Frankfurt/Main).
- Die Möglichkeit remote zu arbeiten.
- 30 Tage Urlaub im Jahr.
Ihre Aufgaben im Team:
- Das Durchführen von Wettbewerbsanalysen.
- Produktanalysen
- Absatzpotenzialanalysen auch Länder- und Märkte spezifisch
- Überwachung des Produktportfolios (Kennzahlen, Absatz) und Analyse der Marktanteile
- Erstellen von Lastenheften für neue Produkte
- Schulung und Unterstützung des technischen Vertriebs bei der Einführung von neuen Produkten
- Erstellen von Vertriebsdokumenten (Broschüren und Schulungsunterlagen)
- Erstellen von technischer Dokumentation für den Vertrieb
Das qualifiziert Sie:
- Abgeschlossenes Studium (TH / TU / FH) in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement
- Projektmanagement
- Kenntnisse auf dem Gebiet der Tiefbauarmaturen oder Industriearmaturen sind wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse sowie eine internationale Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Produkt Manager (m/w/d).
Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Logistik / Lagerist (m/w/d) - Karlstadt
Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Logistik / Lagerist (m/w/d) - Karlstadt
Düker Fulfillment
Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Logistik / Lagerist (m/w/d) - Karlstadt
Die Düker Fulfillment GmbH sucht motivierte Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Logistik / Lagerist (m/w/d) in Vollzeit für das Logistikzentrum in Karlstadt. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen für unser Team Verstärkung im Lager.
Was wir bieten:
Einen Vollzeitjob in Festanstellung mit sympathischen und kompetenten Kollegen.
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Eine betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheits-Maßnahmen und Betriebsarzt
- Eine gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Ihre Aufgaben im Team:
- Auslagerung, Kommissionierung und Bereitstellung der Ware mit Tablet und Scanner
- Aus-, Ein- und Umpacken der Ware
- Transport und Verladung der Ware mit einem Flurfördergerät
- Mengen- und Identprüfung beim Einlagerungs- bzw. Auslagerungsvorgang
- LKW-Beladung inkl. Ladungssicherung
- Mitwirken bei der Inventur
Das zeichnet Sie aus:
- Erfahrung als Lager- und Logistikmitarbeiter
- Bereitschaft im Tagschichtbetrieb zu arbeiten
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fahrberechtigung für Flurförderzeuge wünschenswert inkl. Ladungssicherung
- EDV-Kenntnisse von Vorteil
- Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
- Motivation und Freude an körperlicher Arbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Logistik / Lagerist (m/w/d) in Vollzeit.
Ansprechpartner:
Andreas Weinig
Düker Fulfillment GmbH
Würzburger Str. 10
97753 Karlstadt, Germany
Phone: +49 9353 791 515
Mobile: +49 151 11820187
E-Mail: ds_weinig@dueker.de
Servicetechniker (m/w/d) Schwerpunkt ELT - Sarstedt
Servicetechniker (m/w/d) Schwerpunkt ELT - Sarstedt
STRATE Technologie für Abwasser GmbH
Servicetechniker (m/w/d) Schwerpunkt ELT - Sarstedt
Die STRATE Technologie für Abwasser GmbH sucht motivierte Servicetechniker (m/w/d) Schwerpunkt ELT für das Werk in 31157 Sarstedt. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen für unser Team Verstärkung.
Wir bieten:
- Eine Vollzeitstelle in Festanstellung mit sympathischen und kompetenten Kolleg*innen.
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Langfristige Mitarbeit in einem motivierten und erfahrenen Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht
- Jobrad
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkplatz auf dem Gelände, gute Anbindung an den ÖPNV
Ihre Aufgaben im Team:
- Durchführung von Montagen, Reparaturen und Wartungen von Abwasserhebeanlagen sowohl selbstständig als auch im Team
- Elektroarbeiten im Rahmen von Neumontagen und Umbaumaßnahmen
- Einstellungen an der Steuerung der Abwasserhebeanlagen und Schaltanlagen sowie die Inbetriebnahme dieser Anlagen, einschließlich Funktions- und Sicherheitsprüfungen
- Analyse und Beseitigung von Störungsfällen an und in Abwasserpumpstationen
- Erfahrung als Richtmonteur, inkl. Schulung/Einweisung von Partnern
- Unterstützung bei der Produktentwicklung und -verbesserung durch Weitergabe von Anregungen für Verbesserungen am Produkt resultierend aus Ihrem Einsatz beim Kunden
Das zeichnet Sie aus:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik / MSR (Mess-Steuer-Regeltechnik) oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung aus den o.g. Bereichen, vorteilhaft aus den Bereichen Montage und Reparatur von Pumpen und Anlagen sowie Instandhaltung, bringen Sie mit
- Reisebereitschaft zu mehrtägigen Montageeinsätzen im In- und Ausland (Mo-Fr) wird vorausgesetzt
- Führerschein Klasse B erforderlich, Klassen BE und C1 wünschenswert
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie die Bewerbung per Mail an: Personal.strate@dueker.de.