2024 - WOD-KAN 2024 in Bydgoszcz, Polen.

Lesedauer 3 min.

Auch im Ausland erfolgreich vertreten: Unser Export-Sales Team in Polen. Auf der Wod-Kan Messe in Bydgoszcz konnte Düker nicht nur die bekannte Qualität der Produkte unter Beweis stellen, sondern wurde auch mit der „ältesten“ 555-jährigen Firmengeschichte geehrt. Pavel Sikorski und Tadeusz Rzepecki von der polnischen Handelskammer beglückwünschten Düker mit einer Urkunde und guten Wünschen für eine weiter erfolgreiche Firmengeschichte.

Die Messe WOD-KAN war eine hervorragende Gelegenheit, direkte Geschäftskontakte mit Partnern aus Polen und dem Ausland zu knüpfen. Dank ihrer langjährigen Tradition ist die Messe eine professionelle Plattform, sich über die neuesten Technologien in der Wasserversorgungs- und Abwasserwirtschaft sowie im Umweltschutz zu informieren. Speziell als Lösungsanbieter für die (Trink-) Wasserversorgung fühlen wir eine große Verantwortung in diesem Bereich und sind froh, die jüngst auf der IFAT in München präsentierte Nachhaltigsstrategie erfolgreich bei der WOD-KAN vorgestellt zu haben. Man konnte erkennen, dass diese Themen nicht nur regional an Bedeutung gewinnen, sondern auch international einen hohen Stellenwert einnehmen.

#wodkan#polen#duekergroup#dueker#flowcontrol#armaturen#sustainability
#nachhaltigkeit #zukunft#future#wasserversorgung#innovationen#abwasser
#555#visions#visionen #strate #wastewater