Jubilaren Ehrung 2022

Jahrzehnte im Dienst vom Düker

Am Montag, dem 19. Dezember 2022, waren die Jubilare der Werke Karlstadt und Laufach mit ihren Partnern zu einer gemeinsamen Feierlichkeit im Gasthaus Seebachblick in Laufach eingeladen. Insgesamt konnten 30 Dükerianer auf 25, 30 und 40 Dienstjahre zurückblicken. Auch wenn nicht alle Jubilare der Einladung folgen konnten, war es ein gelungener Abend. Düker brachte seinen Jubilaren eine besondere Wertschätzung entgegen und zeigte dies auch mit einem Präsent, welches jeder Dükerianer persönlich überreicht bekam.

 
Oliver Kraxner, CEO Düker GmbH , Michael Berninger, Head of Plant Operations und Jürgen Lindemann, CFO der Düker GmbH dankte den Jubilaren herzlich für ihren langjährigen Einsatz. Der Laufacher Betriebsratsvorsitzende Seefa Yazarel für Laufach und Stefan Rümmer für Karlstadt, überbrachten die Glückwünsche der Belegschaft und bedankten sich auch bei den Lebenspartnern und Familien, die den Einsatz der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mitgetragen und ermöglicht haben.


Den Jubilaren wurde für ihre 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit eine Urkunde der IHK Aschaffenburg (für die Dükerianer Laufach), eine Urkunde von der IHK Würzburg-Schweinfurt (für die Dükerianer Karlstadter) sowie das Bayerische Ehrenzeichen der Arbeit überreicht. 

Allen Jubilaren ein herzliches Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz bei Düker und auf weitere gute Jahre.