Gemeinsam auf der GET Nord. Mit eigenem Stand und starken Neuheiten

Es ist die bundesweit erste gemeinsame gebäudetechnische Fachmesse für Düker und STRATE: die GET Nord. Mit ca. 550 Ausstellern aus elf Ländern auf rund 60.000 m2 Ausstellungsfläche lockte sie im November 2022 rund 35.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher an. Wir waren dort. Mit eigenem Stand und starken Neuheiten. Erstmals traten auf dieser Messe im Norden unter dem Dach der Dueker Group die Unternehmen Düker und STRATE gemeinsam auf. Während STRATE dem Fachpublikum sein Erfolgsmodel die Hebeanlage „AWALIFT 80“ präsentierte, hat Düker mit seinen Neuheiten das Interesse der Standbesucher geweckt. Besonders gut kamen der SML-Brandschutzabzweig BSA sowie die Ringkonsole bei den Fachbesuchern an. Planer, Verarbeiter und Großhandel waren tatsächlich überrascht, welche Möglichkeiten das seit vielen Jahren bekannte und bewährte SML-Material immer noch bietet. Insgesamt kam die GET Nord gut an. Die Resonanz aller Branchenvertreter war durchweg positiv. Nach vorläufigen Zahlen einer Besucherbefragung durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut gaben 89 % der Besucher der GET Nord Bestnoten, 90 % würden die Fachmesse weiterempfehlen. Haupttreiber für die Besuchenden waren einerseits der Wunsch nach Weiterbildung und Erweiterung des Fachwissens sowie andererseits Gewinnung von Informationen über neue Produkte, Neuheiten und Trends in der Branche. Auch für uns, für die Dueker Group, war die Fachmesse ein Erfolg.