DÜKER BEGRÜSST OLAF HILDEBRANDT ALS NEUEN REGIONALVERKAUFSLEITER.

Tiefbau Branchenexperte Olaf Hildebrandt verstärkt ab Februar 2024 die Düker Solutions als Regionalverkaufsleiter in der Region Süd.

Mit der Einstellung des Branchenexperten Olaf Hildebrandt verstärkt Düker seine Beratungskompetenz im süddeutschen Raum. Hildebrandt bringt ausgezeichnete Fachkenntnisse in den Bereichen Tiefbau und Industrietechnik mit. In seinen fast 30 Jahren im Tiefbauhandel hat Hildebrandt ein hervorragendes Gespür für den Markt und die neuen Herausforderungen der Branche erworben. 

Hildebrandt freut sich auf seine neuen Aufgaben: „Düker ist seit Langem eine feste Größe in der Branche und hat sich als Anbieter von langlebigen und qualitativ hochwertigen Produkten eine hervorragende Reputation erarbeitet. Für meine Entscheidung zu Düker zu gehen war aber entscheidend, dass Düker dem Kunden zukünftig mehr als nur hervorragende Produkte bieten will. Der Ansatz unseren Kunden durch Service und Beratung einen deutlichen Mehrwert zu schaffen ist gut und daran möchte ich mitarbeiten. Das Düker Team ist mir seit Langem bekannt und ich freue mich auf meine neuen Kollegen, mit denen ich das zusammen angehen werde.“

Düker bietet exzellente Qualität – das schließt Vertrieb und Service mit ein. Darum setzt Düker auf erstklassige Beratung, tiefgreifendes Produktwissen und persönliche Ansprechpartner, die flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren. Einer von ihnen ist ab sofort Olaf Hildebrandt, der als neuer Regionalverkaufsleiter Süden für Düker im Einsatz ist. „Neben seiner fundierten Ausbildung und Branchenexpertise verfügt er über die beeindruckende Fähigkeit, auch komplexe Lösungen kundenorientiert auf den Punkt zu bringen. Er ist die ideale Besetzung für diese Position", zeigt sich Jürgen Marschall, Head of Sales bei Düker, begeistert.

Über Düker
Düker ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit 555-jähriger Tradition, das sich auf hochwertige Lösungen rund ums Wasser spezialisiert hat – mit innovativen Produkten aus nachhaltigen, gesunden Materialien, die die Umwelt nicht belasten und die Hygiene des wichtigen Gutes Wasser fördern. Mit seinen Produkten von höchster Qualität und dem Fokus auf emaillierte Produkte sowie hochwertige Beschichtungen gehört Düker zu den führenden Herstellern von Armaturen und Druckrohrformstücken für die Trinkwasserversorgung sowie von Systemen für die Gebäudeentwässerung. Die Übernahme von STRATE ist Teil der konsequenten Umsetzung der Düker-Strategie. Im Rahmen der internationalen Positionierung als Premiumanbieter ist die Aufnahme von STRATE in die Düker Group ein weiterer Meilenstein. 


Mehr Informationen erhalten Sie von 

Katrin Redick
Head of Marketing

Düker GmbH
Würzburger Str. 10 - 16
97753 Karlstadt, Germany
E-Mail: katrin.redick@dueker.de
Internet: www.dueker.de